Wo tut ihr euch selbsbefriedigen?

9 Antworten

Das ist immer unterschiedlich wo ich es mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele recherchiert

Zuhause im Bett/Badezimmer

Und manchmal auch in der Schule

Das Wo ist doch recht eingeschränkt auf einige wenige Stellen so meine Erfahrung.

Ich masturbiere ohne Hose auf einen Stuhl vor einen Spiegel. Da kann ich schön meinen modifizierten Penis bei der Masturbation sehen. Das inspiriert mich zur Masturbation. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

überall wo es nur geht,schule, zu hause, auto von freund, bin immer geil drauf haha