wie kann man sich selbstbefridigen?

3 Antworten

streichel Dich am ganzen Körper auch Vagina und Brust und Ohrläppchen nicht vergessen und finde heraus was Du wo spürst dann wirst Du es selbst merken.

kannst Dich auch mit einer Feder streicheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Damen kommen am Einfachsten durch reine Stimulation der Klitoris zum Orgasmus.

Einige haben aber auch nie einen und wieder andere durch das Essen nführen von Penisersatzprodukten, bspw Finger o.ä.

Versuch dich einfach mal selbst bisschen anzufassen und zu streicheln.

Nimm deinen Finger und schieb ihn rein, oder "streichel" bisschen deinen Kitzler.

Manche reiten zB auch ihr Kissen (sich einfach am Kissen "reiben"), weil sie so am besten kommen können.

Das ist ganz individuell, jede Frau steht auf etwas anderes. Musst es einfach mal selbst ausprobieren.