wo trinkt ihr euren kaffee am liebsten?
18 Antworten
Am liebsten trinke ich meinen Kaffee zuhause, wenn ich entspannt am Tisch sitze. In der Arbeit trinke ich meinen Kaffee am Kaffeepunkt oder nehme die Tasse an den Arbeitsplatz mit.
Zuhause, im Cafe oder auch Cafe- to-go.
Da ich Zuhause ein Kaffeevollautomat habe, von daher habe ich die Möglichkeit mir viele Kaffeekreationen selbst Zuhause herzustellen.
LG.

Ich mag es meinen Kaffee to go zu trinken, wenn ich durch den Park zur Arbeit gehe
Daheim auf dem Sofa. Ich trinke nur am Wochenende morgens eine Tasse Kaffee, und die zelebriere ich. Ich wache auf wenn es noch dunkel ist, wenn alles noch ruhig ist, und dann mache ich mir als allererstes meine Tasse Kaffee, setze mich damit auf's Sofa, geniesse den Geschmack, das Aroma, schaue aus dem Fenster und sehe dabei dem Tag beim werden zu, in totaler Entspannung.
Am liebsten in einem guten Cafe, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Ich verbinde also das Kaffeetrinken mit dem Radfahren. Ausserdem sitze ich gerne da und beobachte Leute, oder mach mir Gedanken über irgendwas Interessantes.