Wo trefft ihr euch am liebsten mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Draußen 38%
Daheim 23%
Wo anders 23%
Bar 8%
Restaurant 8%
Café 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo anders

In den dunklen Straßen von Discord.

Draußen

Ich treffe mich am liebsten mit meinen Freunden und Kollegen auf einer etwa dreistündigen Wanderung. Da können wir zusammen wunderbar plaudern - auch über längst vergangene Zeiten - und am Ziel gibt es ein kühles Bier.

Daheim

Da kann man im Sommer gemütlich grillen, das Bier ist kalt und muss sich nicht um andere kümmern

Draußen

Im Moment sind wir viel am Strand. Gestern waren wir da und heute Abend sind wir wieder da.

Bar

Shisha Bar.

Jedoch präferiere ich in letzter Zeit das Treffen daheim, egal ob bei uns oder bei denen.

Lieber verbringe ich mein Wochenende daheim als im Club…

Früher war das nicht so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her