Wo Sticker kleben?

4 Antworten

Ampelsäulen, Littfasssäulen, Mülleimer, But Haltestellen, Frag nach ob du Flyer mit dem QRCode auslegen darfst im Einzelhandel, Restaurants etc, wo dein Thema auch andere anspricht)

Wichtig:

Bringe solche Sticker NICHT an privatgelände, auf Lichtzeichen (Ampeln) oder Strasenschilder an. Achte allgemein darauf, eine Erlaubnis dafür zu haben, deine Sticker an diese Orte an zu bringen, da es sonst unter Vandalismus fällt (was soweit mit bekannt, eine Ordnungswidrigkeit ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an busshaltestellen warten leute immer und haben lange weile

Auf dein Fahrrad, dein Auto und deinen Laptop.

juni5s
Fragesteller

es sollen andere scannen wieso dann dort hin? Ich möchte das es in der Stadt von anderen gesehen wird und es immer dort bleibt

jort93  26.03.2024, 01:50
@juni5s

Wenn du den Sticker auf Sachen klebst die nicht die gehören wäre das Sachbeschädigung. Darum dorthin.

Olaf4711  26.03.2024, 01:57
@juni5s

Keiner will das. Denk doch mal bitte nach: stell dir vor: jeder klebt Aufkleber überall hin. Lass es einfach. Außer auf deine Sachen

juni5s
Fragesteller
@Olaf4711

Ich meine öffentlich wo sowieso genug Müll ist und grafiti ist oder andere langweilige Werbung

Lass es, das ist Sachbeschädigung. Und keiner scannt irgendwelche QR Codes, die irgendwo rumkleben.