Wo stell ich ein das keiner anruft?

5 Antworten

  • Flugmodus
  • Nicht stören Modus
  • Stumm schalten (Dann bekommst du anrufe zumindest nicht mit)
Raum420
Fragesteller

Stumm wollt ich nicht, aber danke hab jz flugmpdus

Du kannst in den Telefoneinstellungen einstellen, dass jeder eingehende Anruf, direkt an die Mailbox weitergeleitet wird.

Flutmodus wäre auch ne Option

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
Raum420
Fragesteller

Okay danke, muss ich mir mal anschauen

ioannis1  04.08.2021, 08:24
@Raum420

Ja mach das. Einfach aufs Telefon Symbol, dann oben auf die drei Punkte und Einstellungen und weitere Einstellungen. Dann auf Anrufsperre und "alle eingehenden Anrufe" wählen. Oder auf Rufumleitung alle Anrufe an die Mailbox weitergeleiten

Optionen wären,

  • Flugmodus aktivieren
  • Nicht stören aktivieren
  • Mobile Daten ausschalten
  • In den Telefoneinstellungen einstellen, dass eingehende Anrufe in die Mailbox weitergeleitet werden
  • Stumm schalten, so hörst du die Anrufe erstmal nicht

Oder du machst den Flugmodus an..

Flugmodus

Raum420
Fragesteller

Danke