Wo steht die Darlehensvertragsnummer?

3 Antworten

Wenn Du netterweise auch geschrieben hättest, zu welchem Zweck Du die Darlehensvertragsnummer benötigst, wäre es bestimmt leichter Dir eine eindeutige Antwort zu geben. Allerdings kann ich Dir auch so mitteilen, dass die Angabe von Kreditkontonummer und Personennummer für die meisten Belange eindeutig genug sein dürften.

ritalinliebe
Fragesteller

Zur schriftlichen Erstattung der Bearbeitungsgebühren (Da diese ja unzulässig sind). Vielen Dank! :)

Es wird die Kreditkontonummer sein. Eine Person kann mehrere Darlehen aufnehmen, deswegen wäre die Personennummer nicht eindeutig.

Für Erstattung für Das JAhr 2012 bist du nun leider zu spät und kannst dir den Aufwand sparen. Denn die gibt es jetzt nicht mehr zurück.