Wo sollte man das erste Date planen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gastronomie 36%
Park 28%
Sonstiges 28%
Schwimmbad 4%
Zuhause 4%

10 Antworten

Sonstiges

Egal, was davon.

Aber auf keinen Fall Kino. Dort kannst du sie nicht richtig kennenlernen, ihr könnt ja nicht miteinander reden.

Wenn ihr euch z.b. beide gerne sportlich betätigt, könntet ihr beispielsweise in einen Kletterpark gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)
Sonstiges

Genießt die frische Luft. Schau aber, dass auf dem Weg ein Café oder ähnliches liegt. Lade zur Cola ect. ein.

Gehe vielleicht an einem See vorbei wo vielleicht Enten sind. Füttere sie mit der Person gemeinsam

Park

Zuerst im Park bisschen spazieren und danach vllt was essen gehen

In einem Restaurant zb. Da ist dann für essen, trinken und eine volle Blase gesorgt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht
Sonstiges

Wo du es planst ist egal. Wo es stattfindet ist wichtiger.

JSYGO  21.04.2020, 21:50

not bad.