Wo soll ich hin wenn ich nichts habe?

3 Antworten

Hallo,

ich musste auch nach vielen Jahren Ehe erleben, dass es plötzlich vorbei ist. Das kann passieren, wenn der andere Partner sich anders orientiert. Oder er wird auch weg sein, wenn du es nicht mehr ertragen kannst.

Damit wollte ich nur schreiben, dass man leider im Leben immer mal wieder das Problem hat, dass man sich trennen muss. Ich denke schon, dass du es schaffen kannst. Aber dein Kopf, dein Herz wünschen es sich sehr, dass der Partner sich ändert.

Das kann ich verstehen, so war ich auch drauf. Aber es gibt ein "danach", und es geht weiter, vielleicht sogar viel schöner als vorher. Trau dich.

Lieben Gruß
clown999

P.S. Ich kann aus deinem Text nicht ableiten, ob dein gewünschter Weg auch Erfolg haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magie97 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 17:20

Danke

Ja ich wünsche es mir sehr.

clown999  15.03.2025, 17:54
@Magie97

Das ist verständlich und nachvollziehbar. Aber wenn er sich wirklich nicht ändert und dich das sehr stört, dann musst du für dich eine Entscheidung treffen: Lebe ich damit, dass er so ist wie er ist. Oder gehe ich einen anderen Weg, der mir momentan noch Angst macht? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, den für dich richtigen Weg zu finden.

Im notfall frauenhaus sonst beim jobcenter vorsprechen und überstürz nix sondern plan deine next steps unzwar sofort denn natürlich wird er sich net ändern lass diese illusion los und denk immer dran du hast das recht aufn geiles life und musst net in soner situ versauern

Magie97 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 17:19

Ja wohl wahr danke.

Er kann nix ändern.Sorry aber 100.??? Toll.Er will dich weiter verarschen.Mach das.Du bist von Ihm irgendwie abhängig.So oder so.

Magie97 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 17:07

Ja bin abhängig. Er hat meinen Selbstwert so zerstört das ich mir nicht zutraue alleine zu leben.

malteser55  15.03.2025, 17:07
@Magie97

du bist sehr schwach.Ich lach über dich,mal ernst und er nutzt das gerne aus,ist das nun die 101.JA? :))) bis zum 200. mal hat er Zeit.deine Märchen ist nut AUSREDE