Wo Skandinavier kennenlernen?

2 Antworten

Es gibt in vielen deutschen Städten z.B. eine "Deutsch-Norwegische Gesellschaft", "Schwedisch-Deutscher-Club" oder ähnliche Vereinigungen. Da sind oft Skandinavier, die hier leben, Mitglieder.

Ich befürchte, wenn du nicht nach Skandinavien reisen kannst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es über soziale Netzwerke zu versuchen. Zumal ich es überhaupt nicht schlimm finde, wenn du die Leute anschreibst und Ihnen sagst, warum du dich gerne unterhalten möchtest/sie kennen lernen. Ist der direkteste Weg :-)