Wo sind nur die letzten Jahre geblieben?

5 Antworten

Das hört man momentan oft. Man hat eben tolle Erinnerungen an damals und wenn man zurückblickt, scheint es einen meist, als wäre das noch nicht so lange her gewesen.

Ich selber finde auch das die Zeit viel zu schnell vergeht. Je mehr du erlebst, desto langsamer wird die Zeit.

Ein Mystiker der Renaissance war jahrelang im Kerker und als er daraus entlassen wurde und an der Universität wieder Vorlesungen halten durfte, begann er seine erste Vorlesung mit dem Satz: "GESTERN sprachen wir über ..." :)

SmokePalme
Fragesteller

Aha interessant

finde ich eigentlich nicht, kommt ja auch darauf an wie viel du in der zeit erlebt hast und wie schnell die zeit bei dir somit schien zu vergehen.

Pass mal auf, wie schnell die Zeit verfliegt, wenn du mal die 30 oder 40 passierst.

SmokePalme
Fragesteller

Noch schneller als jetzt? naja bin ja schon 30. Noch 27.

GedankenGruetze  10.02.2020, 14:01
@SmokePalme

Das wird immer schneller, ja. Geht mir zumindest so, dass ich mich manchmal mittlerweile erschrecke, wie schnell ein Jahr umgeht.