Wo sind meine Fische hin?

3 Antworten

Hallo Charlotte187,

Letzte Woche ist mein Kampffisch gestorben (ich weiß nicht wieso).

Zwei Dinge die Du beachten solltest, zum einen kann es durchaus möglich sein, dass der Kampffisch an zu viel Stress verstorben ist. Was die beiden ab gängigen Fische betrifft, im warmem zersetzen sie sich sehr schnell und der Antennenwels und die Schnecken erledigen den Rest!

Hi

Kampffische sterben - warum auch immer - oft recht früh in Gesellschaftsaquarien.

Die Kardinälchen werden binnen ca. 1 - 1 1/2 Tagen restlos verschwinden wenn die Wassertemperatur ü 20 Grad ist. Die werden gefressen, von den anderen Fischen und sonstigen Lebewesen.

Der wels hat sie gefressen, nachdem sie tot waren. Macht meiner auch

Woher ich das weiß:Hobby