Stirbt mein Kampffisch?

Bild vom Kampffisch - (Aquarium, Aquariumfische, Kampffisch)

6 Antworten

Es gibt 3 oder mehr Arte von Kampffisch zB. Halfmoon. Das bezieht sich immer auf die Flossen des Fisches das die Flossen leicht angeknabbert aus sehen ist normal und bei alten Fischen sehen die dann natürlich etwas kürzer aus. Dein Fisch sieht auch schon ziemlich Tod aus. Wenn es dir wert ist gehe zum Tierarzt ;) LG

Der Fisch ist leider am selben Tag gestorben :(. Hab nochmal nachgeforscht, und herausgefunden, dass der Fisch doch die Weißpünktchenkrankheit hatte, die durch Stress verursacht wurde. Auslöser war der Filter! Die Ausströmung sollte eigentlich gegen dir scheibe gestellt werden, da diese Fische ja schwache Schwimmer und dadurch Strömung verabscheuen.

 - (Aquarium, Aquariumfische, Kampffisch)

Tierarzt ? :/ gute Besserung an dein Fisch

Frag mal in der Facebook Gruppe: Betta splendens (Kampffische)

Hast du 2 kampffische in einem Becken?

Ghetto123
Fragesteller

Ich hatte nur ein Kampffisch im becken