Wo sind gerade Deine Gedanken...wo oder bei wem wärst Du jetzt gerade am liebsten?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... danke für die schöne Frage...

Ich möchte nicht bei meinen Gedanken sein... veschlungen, in einem Kokon aus wirren Strängen meiner Gedanken, die mir das Gefühl des Erstickens geben... eingequetscht, und das in mir selbst. Möchte ich nicht.

Es gibt keinen bestimmten Ort, wo ich jetzt gerne wäre, nicht einmal einen bestimmten Menschen, der mich begleiten soll... ich möchte dahin, wo ich frei sein kann. Und unbeschwert. Glücklich, einfach nur glücklich, ohne das Spielen zu müssen, ohne es zu künsteln, ohne eine Maskerade aufrecht zu erhalten, die mich innerlich zersplittern lässt... fernab von Erwartungen an mich selbst. Weit weg von all dem Druck... den Zweifeln... dieser Dunkelheit... raus aus diesem Gedankenkarussel, das einen Kokon spinnt... einen Kokon, den ich nicht überleben kann... aus dem kein schöner und freier Schmetterling enstehen kann... weil es sich nicht so anfühlt, wie als könnte ich jemals einen Gedankenstrang durchbrechen, das Karussel stoppen können... gibt es einen Ort, einen Menschen, der mir dabei helfen könnte? Genau dorthin, zu diesem Menschen, möchte ich 🤗🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Ich würde Dich jetzt gerne einfach nur in den Arm nehmen und ganz fest drücken, Dir das Gefühl von Sicherheit geben....wünschte, Du könntest ein wenig Licht und Schönes dabei empfinden....🤗 Danke für Deine Antwort mein Engel.

Bei ihr, der Mensch, der mir gerade viel bedeutet und wenn sie es es ließt weiß sie es, ein schönes Essen, reden und etwas spazieren gehen.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

Ich habe Anfang des Jahres hier ein Mädchen kennengelernt. Ich habe sie mitlerweile sehr in mein Herz geschlossen, sie hat mir sehr geholfen und wir können einfach gut miteinander schreiben. Von Ernst bis Spaß ist alles dabei, an Themen mangelt es uns auch nie.

Es ist zwar irgendwie mehr als "nur" online da es mich definitiv auch im echten Leben beschäftigt, aber ein richtiges Treffen wünsche ich mir sehr. Leider ist dies nicht so einfach (Entfernung,...).

Naja wo ist mir eigentlich egal, da ich schätze sie ist zu Hause dort.

Vieleicht wird dieser Gedanke irgendwann mal die Wirklichkeit. Ich wünsche es mir zumindest sehr.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Bei ihr

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Wir haben am Wochenende ein riesiges Event in der Stadt und ich muss Doppelschicht arbeiten. Leider bin ich seit gestern Abend krank.

Meine Gedanken drehen sich gerade nur noch darum, wie ich schneller gesund werde