Vegetarisch!

Mischung aus Vegetarierin und Veganerin

...zur Antwort
Nein,...

Aber natürlich...sowie die ganzen Teens, in anderen Videos, die alle Millionen schwer sind...

...zur Antwort
FDP

Sind alle drei gleich...

- sie können nichts

- total daneben

- zwar ein "Ziel", aber keine umsetzbaren Lösungen

- viel Gerede

- nichts sinnvollen passiert

- totale Fehleinschätzung von sich selbst

- Arroganz

- und teilweise dumm wie Brot...

Die FDP geht noch. Aber die andere zwei Parteien kann man in die Tonne hauen.

...zur Antwort

Würde die Wirtschaft erstmal stark stützen, damit diese wieder richtig anläuft. Arbeitsmarkt erweitern. Mehr Arbeitsplätze anbieten, damit die sozial Belastung abnimmt. Kranken- und Pflegesystem komplett überarbeiten und verbessern. Außenpolitisch würde ich erstmal paar Zahlungen einstellen und gewisse Vereinigungen auflösen.

...zur Antwort
Kennt ihr jemanden der wirklich dieses Motto hat?

Ja keine zwei Personen, männlich & weiblich.

Wisst ihr, warum das für denjenigen in Ordnung ist?

Bei ihr: sie hat kein Selbstrespekt, noch Respekt gegenüber anderen Personen. Sie kann niemandem etwas gönnen und will alles zerstören, aus Neid.

Bei ihm: er meint "vergebene Frauen machen keinen Stress".

Finde beides echt abartig. Wobei sie meiner Meinung nach professionelle Hilfe brauchen könnte.

...zur Antwort

Ich habe keine Narben, welche überstochen würden. Aber aus Erzählungen meiner Tätowiererin kann ich dir sagen, Narbengewebe ist schlecht bis teilweise nicht möglich zu tätowieren. Kommt natürlich auch auf die Tiefe und Breite der Narbe an.

Selber habe ich 10 Tattoos und ja es tut weh. Die Intensität des Schmerzes schwangt sehr. Zum einen liegt es an deinem persönlichen Schmerzlimit. Zum anderen an der Stelle, Dauer, Nabel, Größe, etc.

...zur Antwort

Ich habe es nach 7 Jahren Mobbing meinen Eltern erzählt. Gab ein Gespräch und danach hab ich die Schule gewechselt.

Was ich für mich heute aus der Zeit mitnehme:

Negatives: Depression, Angstzustände und Essstörung

Positives: eine einfühlsamere Art und einen doch auch irgendwo stärkeren Charakter. Sowie die Fähigkeit an neuem Schmerz nicht zu zerbrechen, da ich weiß, ich habe schlimmeres überstanden.

...zur Antwort

Tattoopflege:

-stechen lassen

- 2 Stunden später die Folie vom Tätowierer runter nehmen und mit kaltem Wasser abwaschen. Dann leicht eincremen

Erste Woche:

- 4x pro Tag eincremen mit spezieller Tattoocreme

- täglich 2x mit kaltem Wasser abwaschen

-Folie nur in den ersten beiden Nächten drauf lassen, tagsüber keine Folie (Tattoo muss atmen können).

Zweite Woche:

- 3x täglich eincremen

- täglich 2x mit kaltem Wasser abwaschen

-keine Folie

Dritte Woche:

- 2x täglich eincremen

- 2x täglich abwaschen

Vierte Woche:

- 1× täglich eincremen

- 2x täglich abwaschen

Dein Tattoo ist viel zu trocken. EINCREMEN ist das Zauberwort

...zur Antwort

Kaif dir Teebaumöl. Das hilft.

Hab auch immer Wildfleisch.

Wieso weggezupft? Wer macht sowas? Klar kommt es wieder

...zur Antwort

Das könnte alles mögliche sein. Ab zum Arzt

...zur Antwort

Ich habe insgesamt 10 Tattoos.

Viele kleinere und ein größeres (ungefähre Größe: Oberschenkel).

Ich will noch zwei größere Tattoos, eins auf dem Knie und evtl noch ein kleines.

Aber das wars dann auch. Ich liebe zwar Tattoos über alles, aber wenns zu viel ist, sieht es nicht mehr gut aus und die Motive wirken gar nicht mehr.

...zur Antwort

Macht wohl einen Unterschied, aber was genau weiß ich auch nicht. Bin nicht vom Fach.

Am Besten verträglich sind übringens Titan Piercings.

...zur Antwort

Folie runter. Das Tattoo muss atmen können. Normalerweise trägt man nur die ersten zwei Tage eine Folie bei Nacht, damit die überschüssige Farbe die Bettwäsche nicht versaut

...zur Antwort