Sagen diese Leute die Wahrheit über das Geld auf ihren Girokonten?

Danke Flugzeuge123 für Ihre Antwort. Hier ist mein Feedback an Sie über die Authentizität des Videos:

Die Website, die auf dem Bild oben erwähnt wird;: https://bonbast.com/

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein,... 100%
Ja,... 0%

2 Antworten

Ich würde die Wahrheit von dem Video bei ja und nein belassen. Es ist möglich das man da die Wahrheit sieht aber die Frage ist ob das die komplette Wahrheit ist. Es ist möglich das der nur die zeigt die das haben was für das Video gebraucht wird. Es kann aber auch sein das das Video komplett gescriptet ist. Was aber auch möglich ist ist das man die komplette Wahrheit sieht. Was auch möglich ist ist das die Untertitel falsch übersetzt sind. Darauf werde ich aber jetzt nicht eingehen da ich die andere Sprache nicht kann.

5u96a3poy
Fragesteller

Hallo. Ich habe Ihnen in der Frage Details ausführlich geantwortet.

5u96a3poy
Fragesteller
@Flugzeuge123

Das konnte ich nicht, weil:

1) wie Sie sehen können, ist es die Ansicht von so vielen anderen und so musste ich es für alle klären.

2) es nicht möglich war, so viel wie einen Kommentar zu schreiben und deshalb habe ich es schließlich als Bild hinzugefügt...

Nein,...

Aber natürlich...sowie die ganzen Teens, in anderen Videos, die alle Millionen schwer sind...

5u96a3poy
Fragesteller

Teenager im Internet können lügen ... diese Leute sind weder Teenager noch online ... ihre Gesichter sind von jedem zu sehen und die wirtschaftliche Situation, in der sie sich befinden, führt tatsächlich dazu, was sie haben ...