Wo sind die Fotos hin Handy?

3 Antworten

Ich kenne die Ordnerstruktur nicht. Vielleicht unter "Downloads" oder so?

Kannst aber auch mal das Handy an den PC anschließen und im Explorer nach "*.jpg" suchen. Dann findest du alle JPGs und kannst sehen, wo die gespeichert sind.

blubblub1912
Fragesteller

Bei downloads sind sie komischer Weise nicht zu finden

Zieh dir aus dem Netz den Dateimanager mit dem "F" auf der gelben Mappe herunter. Wenn du jetzt ein Bid/Datei herunterziehen, speichert dein Handy das im Ordner "Download" - und den findest du im Dateimanager/Explorer als eigenen Ordner.

Notfalls kannst du auch Ordner anlegen, so benennen, wie du es brauchst und dem Pfad für Downloads angeben.

Kein Ahnung aber ich kann dir sagen wie man in richtig abspeichert

*Im benachrichtigen Bild öffnen

*Teilen

*WhatsApp (besser Gruppe wo nur du bist)

*Dateimanager öffnen

*WhatsApp

*Media

*WhasApp Images

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung