Wo sehen die Amerikaner ihre Geschichte vor der Entdeckung Amerikas?

2 Antworten

Ich denke schon, dass man dort recht viel über England und das dortige Königreich (im Vorfeld der Gründung der USA) erfährt im Geschichtsunterricht.

Amerikaner definieren sich als Amerikaner, aber sie wissen halt das es ursprünglich Europäer sind, aus den verschiedenen Ländern. Vor allem sind ja viele auch erst im 18ten und 19ten Jahrhundert emigriert. Da sprechen die Großeltern und Urgroßeltern noch teilweise deutsch, irisch usw..