Wo Schlange als Lebensmittel in Hamburg kaufen?

3 Antworten

In einer Zoohandlung? Oder bei Hagenbeck nachfragen...

Schau mal in Chines. Supermärkten nach. Ich habe mal eine tiefgekühlte Schlange in so einem Spezialsupermarkt gesehen. Und bin fast ohnmächtig geworden.

Angeblich sollen aber Schlangen schmecken wie Hühnchen. Und Hühner sind leichter zu bekommen.

Ich glaube kaum, dass man dir in Hamburg oder sonstwo in Deutschland eine Schlange als Lebensmittel verkaufen wird. Falls du beabsichtigst, eine Schlange zu vertilgen, kann ich dir China empfehlen, dort wirst du keine Probleme haben.

Plasmaspender  10.01.2016, 08:29

Aber auch nur in Südchina. Die Nordchinesen finden die Essgewohnheiten der Südchinesen genauso abwegig wie die Europäer.