Wo schlaft ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bett 84%
Sofa 10%
Boden 3%
Hängematte 3%
Auto 0%
Zelt 0%

8 Antworten

Bett

Ich schlafe am liebsten auf meinem Liegestuhl im Garten, bei Vogelgezwitscher und im Schatten.

An zweiter Stelle kommt das Bett, das auch kuschelig ist.

Bett

Auto und Boden ist aber auch sehr komfortabel. Sofa ist zu offen , Zelt so seltsam und Hängematte ist Selbstmord

Bett

Sonst hab ich auch nicht viel Erfahrung, was schlafen angeht... Aber wenn ich im Auto aufwache, tut mir der Nacken weh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
Bett

Hiii,

Am liebsten schlafe ich in meinem Bett.😂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Boden

Ich möchte so natürlich wie möglich leben.