Wo schicke ich die Kündigung zur Zeitschrift auto motor und sport hin?

2 Antworten

Die Adresse steht auch auf der Rechnung, die du bestimmt bekommen hast. Oben im Adressbereich müsste die Anschrift des Verlages stehen. Mach dir aber von der schriftlichen Kündigung eine Kopie und bewahre sie auf. Manchmal "verlieren" Verlage auch eine Kündigung und es zieht sich dann alles in die Länge. Am besten per Nachnahme schicken.

An den Verlag der auf dem Adressaufkleber steht mit deiner Kunden-Nummer steht auf dem Kontoauszug