Wo muss man nach einem Schülerjob fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man hingeht und frägt, wird man am Ernsten genommen

Telefon und E-Mail sind auch Optionen, können aber einfacher ignoriert werden (vorallem wenn sie schon viele Telefonate/E-Mails bekommen)

suche dir eine Stelle, die dir gefällt

GMCDYT
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort, aber wen sollte ich Vorort ansprechen und was sagen ?

ajkcdajefiu  04.04.2024, 22:48
@GMCDYT

sag einfach zu irgendein Mitarbeiter

"Ich würde gerne ein Praktikum machen/mich bewerben. Wen muss ich ansprechen?" oä

die werden dich weiterleiten, und dann kannst du mit den Manager sprechen

GMCDYT
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Okay danke aber es ist ja kein Praktikum wie nennt man das denn einfach Schülerjob, nebenjob oder Aushilfsjob was soll ich davon sagen das ist auch die letze Frage auch danke für deine Mühe

ajkcdajefiu  04.04.2024, 22:52
@GMCDYT

wahrscheinlich eher Nebenjob, du könntest es auch etwas erklären, die werden es schon verstehen