Wo muss man bei diesem Drucker das Papier reinstecken (hp officejet 3831)?

5 Antworten

Siehst du dieses weisse Symbol in der Mitte?

Sieht aus wie ein Blatt Papier mit nem Pfeil darüber.

Ich frag mich gerade, ob der Designer dieses Symbols da wohl das Maß an Intelligenz unterschätzt hat, das erforderlich ist, um dessen Bedeutung zu erkennen?

P2661  16.05.2020, 16:08

Kann sein (und ist auch wahrscheinlich), dass das nur der Einzug für den Scanner ist...

Roderic  16.05.2020, 16:11
@P2661

Das ist sogar sehr wahrscheinlich der Fall, denn das Symbol zeigt ein Blatt Papier, daß bereits bedruckt ist. ;-)

Hallo,

da wo das weisse Blatt-Symbol ist(Mitte). Vorher die beiden Schieber

nach links und rechts auf Blattbreite einstellen(lassen sich einfach verstellen)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hast du keine anleitung? meist ist das papierfach unten, bei diesem wohl an der seite