Wo mit anderen Mobbern/Tätern/Sadisten austauschen?

CaietanaCecilia  27.01.2024, 02:56

Du bist Mobber? Was genau willst du besprechen? Anregungen holen?

Maximoppa
Fragesteller

Nein, das nicht unbedingt. Würde nur gerne sehen wie "schlimm" meine Taten im Vergleich mit anderen waren.

2 Antworten

Hier kannst du eigentlich gut mit anderen gleichgesinnten reden.Aber spezielle Foren gibt es dafür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das nicht unbedingt. Würde nur gerne sehen wie "schlimm" meine Taten im Vergleich mit anderen waren.

Frag' mal die Person/Personen, die unter deinem Mobbing - oder als was auch immer du es beschreiben würdest - leiden musste/mussten und dann kannst du sehen, wie schlimm es tatsächlich war. Es zählt nur, wie es dem "Mobbingopfer" geht/ging und nicht, wie du dich als Täter fühlst, nachdem du dich "damit beruhigt" hast, dass deine Taten ja "gar nicht so schlimm" waren.

Anstatt deine wahrscheinlich ziemlich miesen Taten mit denen von anderen Mobbern u.Ä. vergleichen zu wollen und dann so zu tun, als wärst du der Bessere, weil du den Leuten nur "die Hand und nicht direkt den ganzen Arm abgehakt hast", solltest du erwachsen werden und aus deinen Fehlern lernen, damit du sowas zukünftig nie wieder machst. Noch schlimmer als Leute, die in ihrer Kindheit/Jugend andere mobben, sind Leute, die das selbst in ihrem Erwachsenenalter noch tun. Das ist peinlich.

Oder soll das dafür gut sein, um dich weiter zu pushen, noch Schlimmeres anzustellen? Beides wäre gleichermaßen unreif und eklig.

Ich wurde damals auch nur leicht gemobbt und trotzdem hat es an mir merkliche Spuren hinterlassen, die über 10-18 Jahre später noch immer dafür sorgen, dass mein Leben weit von jeglicher Normalität entfernt ist. Und das obwohl womöglich jeder sagen würde, man "habe es doch nicht so gemeint" etc.