Wo macht man einen Penisvergleich?

3 Antworten

Soziale Medien sind dafür am besten, auf reddit hast du wirklich viel Erfolg, zumindest meiner Meinung nach. Sind zwar viele 18 Jahre oder älter aber gibt auch jüngere he nach dem. Snapchat Gruppen oder GF sind auch sehr effektiv was das angeht. Mache das auch und habe auf GuteFrage angefangen leute die so eine Frage stellen zu adden, mittlerweile bin ich eher auf reddit unterwegs da gibt es sehr geile Unterhaltung :D

Am liebsten persönlich mit Kumpels oder so aber online ist auch schon mal vorgekommen.

Also ich beantworte ja andauernd Solche Fragen und am besten ist es du guckst nach der Frage auf gf und fügst die person als Freund hinzu und kannst dich ja dann austauschen

Woher ich das weiß:Recherche