Wo macht ihr euren nächsten Urlaub?
10 Antworten
Bin gerade auf den Kanaren, im Sommer FKK Urlaub in Kroatien.
Im Norden Finnlands das steht fest , und auch im Winter dann \../
Jetzt erstmal im April (Osterferien) im Phantasialand (4 Tage) und dann im Sommer zwei Wochen Bodensee
Ist noch nicht hundertprozentig klar, aber wahrscheinlich in Frankreich.
Evtl. läuft es aber auch auf Norwegen oder Griechenland hinaus.
Wir haben mit Auto und Zelt etliche Orte zwischen Bergen und den Vesterålen besucht - eigentlich war alles ein Traum! Besonders verliebt habe ich mich jedoch in die Natur, da haben wir in West-Norwegen ganz viele schöne Ecken entdeckt, aber auch im Norden. Die Lofoten sind da sicherlich die spektakulärste Empfehlung, allerdings würde ich auch jeden anderen Ort jederzeit wieder besuchen. Insgesamt hat mich die Natur um ein vielfaches mehr beeindruckt wie die Städte!
Das haben wir noch nicht geplant. Wie jedes Jahr werden wir auch heuer sicher wieder nach Italien fahren (das ergibt sich irgendwie mindestens einmal pro Jahr ;)), nachdem wir jedoch letztes Jahr ein paar Male unterwegs waren und das teils ziemlich lange, wird es dieses Jahr deutlich weniger spektakulär.
Norwegen ist immer eine Reise wert, mich packt alleine beim Lesen schon wieder das Fernweh... Dabei waren wir erst vor ein paar Monaten dort ;)