Wo machen Bts immer ihre Lives?

2 Antworten

Auf der App Weverse

ParkYujin
Fragesteller

Nein ich meine Wo sie die Lives machen. Bei ihnen zu Hause oder halt wo anderes

alexapjm  20.08.2023, 13:55
@ParkYujin

Achso. Jungkook ist der einzige der sie fast immer bei sich Zuhause macht. Alle anderen Member entweder in Hotelzimmern (wenn sie gerade nicht in Korea sind), in ihren Studios oder im Hybe Gebäude

Ich kann zur Beantwortung der Frage leider nichts beitragen.

Im Gegenteil: Ich würde gern verstehen, wovon du gerade sprichst.

Wer oder was ist BTS?

Warum Army? Hat das was mit Waffen und Krieg zu tun?

Und was sind Lives? Da man die anscheinend "machen" kann, muss das ja irgendetwas mit Bildern und/oder Filmen zu tun haben.

ParkYujin
Fragesteller

Hallo Bts ist eine K-Pop (Korean-Pop) band. Army sind nur die Fans die sich so nennen und Lives sind wenn K-Pop Idols Live sind also mann kann sie auf dem Handy oder so Live ansehen. Auf Wewerse. Es gibt nicht nur Bts sondern auch Blackpink, Straykidz, Itzy und noch viele mehr. Du kann einfach mal googeln

Kai42  20.08.2023, 13:53
@ParkYujin

Super und vielen Dank für deine Antwort. 🙂