Wo liegt die Pulsader genau? (Nicht löschen! Ich will mich NICHT umbringen)! -.-
Krank ey,das war eine ganz normale Frage! Ich will mir doch nicht die Pulsadern aufschneiden!!!! Oh man,wie kommt ihr darauf?!
Ich will nur wissen,wo die Pulsader ist. Alles easy.
Ich bringe mich nicht um,keine Angst! Ich frage aus reiner Interesse,weil ich meine Pulsschläge mal pro Minute zählen möchte... Also,cool bleiben! Oo
Übrigens gibt es hier eine Frage ,,Wie kann ich mich umbringen?"... Die ist vom Januar 2011. Und die wurde nicht gelöscht!!!!! -.-
7 Antworten
Hi Zweisteiin,
... die Pulsander liegt unter dem Daumen unterm Handballen ...
... Siehe Bild
Mit freundlichem Gruß
MaFu3
fasse mit dem rechten zeige- und mittelfinger links neben die sehne am linken unterarm. also handfläche muss nach oben gucken :) am hals geht auch, aber da musste normal länger suchen. wichtig ist, nicht mit dem daumen zu messen, der hat nämich seinen eigenen puls
ya die liegt so zimlich nahe unterm Handgelenk! bei der linken hand leicht nach links versetzt und bei der rechten leicht nach rechts versetzt!
am handgelenk auf der daumen seite, in der leiste, am Hals, am Fussgelenk, in kniekehle... da kann man überall den Puls messen