Pulsader oder Knochen?

4 Antworten

Das ist die Sehne. Die ist mit deinem Finger verbunden. Das ist wie ein Band und wenn man daran zieht dann wird der Finger in die Position gezogen wie wenn man eine Faust hat.

Die Pulsader sieht etwas bläulich aus aber man sieht sie nicht immer direkt.

Emily225
Fragesteller

Dankeschön !!

Band oder Sehne. (Vielleicht ist das ja das gleiche 😆)

Den Puls findest auf der Höhe dieser Sehne, gleich nebenan. Auf der Seite des Daumens. Musst nur leicht 2-3 Finger drüber halten ohne viel Druck.

Emily225
Fragesteller

*Bearbeitet* Ich habe sie doch da gefunden, wo sie es erklärt haben. Dankeschön

Also ich gehe mal stark davon aus, dass das deine Pulsader ist, der Knochen müsste tiefer liegen soweit ich jetzt weiß.

Oder halt ganz was anderes.

Liebe Grüße

Luzie

Weder noch, das sollte eine Sehne sein

Emily225
Fragesteller

Achso tut mir sehr leid