Was passiert wenn die Pulsader aufgeschnitten wird?

2 Antworten

Würde sagen da man tief schneiden muss damit es dazu kommt ,müsste man sich erst mal Gedanken machen womit?Mit einer Rassierklinge oder Glasscheibe?Stell ich mir gar nicht so einfach vor.Diese dünnen blauen Adern zu treffen die man kaum sieht.Und das Handgelenk soll ja nicht getroffen werden,wenn der Mensch gerettet wird oder?Nur mal so vorgestellt.

Würde sagen habe gelesen das Menschen vorher noch Alkohol trinken damit die etwas relaxter sind dabei.Kan mir aber vorstellen da das Blut dan stärker fliesst aus der Pulsader wie aus einen normalen Schnitt das es brennt.Und man sieht dabei zu.Stell es mir gar nicht so einfach vor.Man muss schon sehr verzweifelt sein.

Du verlierst so viel Blut das du erst um mächtig wirst und dann stirbst

Außer du hast dich nicht tief genug geschnitten