Versehentlich in Pulsader gestochen?

3 Antworten

Wenn die Pulsader verletzt ist, muss sofort Erste-Hilfe geleistet werden, da der Betroffene innerhalb kürzester Zeit verbluten kann. Neben der Erstversorgung muss ein Notarzt verständigt werden. ich denke sobald du nicht blutest ist es halb so schlimm und ich würde 1-2 Tage abwarten und dann doch zum Arzt gehen und nochmal untersuchen lassen

Es kann was infiziert werden da es ja nicht steril ist.

Ich würde es auf jeden Fall anschauen lassen

Wenn das der Fall wäre, könntest Du das hier nicht mehr schreiben.