An der pulsader verbrannt was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Verbrennubg 1. Grades vermutlich, total harmlos, aber schmerzhaft. Kühlen und evtl ne Schmerztablette

Am besten wäre die Verbrennung zu kühlen und ggf. eine Wund- und Heilsalbe aufzutragen.

Auch zu empfehlen wäre Fenistil-Gel es hat einen kühlenden Effekt.

Nichts. Mit lauwarmen (nicht eiskaltem) Wasser kühlen.

Eventuell fenestil-gel drauf

Fragesteller

Ok, aber es ist nicht gefärlich oder so. Denn ich habe was von Blutvergiftung gelesen.

Nichts, das ist harmlos. Etwas kühlen, und ansonsten abwarten...

Nichts! Wenn es brennt schmiere Salbe drauf und kühle es!