wo liegt der unterschied zwischen vertriebspartner und servicepartner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertriebspartner ist der Händler einer Ware. Also zum Beispiel der Kioskverkäufer, der Zeitschriften für die Verläge verkauft. Er verkauf also Ware, einen Gegenstand. So auch die ganzen Supermärkte, die Ihre Waren der Hersteller veräußern. Der Servicepartner führt eine Dienstleistung aus. Zum Beispiel organisiert er eine Feier, oder ein Gärtner, der den Rasen mäht. Hier geht es also um eine Dienstleistung, nicht um eine Sache.

Der Servicepartner ist nur Vertragswerkstatt und der Vertriebspartner auch Vertragshändler.

Wo ist der Unterschied zwischen Smartphone & Iphone?

Frage steht oben , ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Ist das Vorder-Sitz ausbauen wirklich so kompliziert wie Werkstatt sagt? Opel Vectra A BJ 93

Ich weiß ich sollte mich im Opelforum anmelden, hab aber keine Lust und die Hoffnung, jemand hat davon Ahnung.

Opel Vectra A BJ 93, ich will d Fahresitz ausbauen. In Foren hab ich gelesen: Imbus oder Torxschrauben an der Schiene.... da seh ich keine! sondern nur 4 normale 13er 6Kant-Kopfschrauben mit denen allerdings nicht nur der Sitz sondern die 2 Schienen vom Sitz am Boden befestigt sind. Heißt ich würde alles komplett rausnehmen.

Sieht eigentlich simple aus, der Drehmoment steht sogar auf den Schraubenköpfen. Was mich nur stutzig macht: Ich hab die Fachwerstatt angerufen, die meinten (durch die Blume) es wird teuer, weil Sitz ausbauen total schwierig ist und die Schrauben in der Regel abbrechen usw.

Also bezüglich dieser Schrauben, wie gesagt 13er, glaub ich das nicht. Die meinen wahrsch die Schrauben um den Sitz von der Schiene zu entfernen.

Geht das für nen Laien, Sitz mit Schiene rausschrauben und später wieder anschrauben?

...zur Frage

telefonseelsorge 0800/1110111 und 0800/1110222 was ist der unterschied?

frage steht oben ich hoffe mir kann jmd helfen.

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen einer Enduro und einer Supermoto?

Steht oben ;)

...zur Frage

Unterschied zwischen Struktur- und Halbstrukturformel?

Frage steht oben, ich weiß echt nicht weiter!

Könnt ihr mir helfen? Am besten mit bildern dazu :/

...zur Frage

Was tun wenn ich beide Autoschlüssel verloren habe?

Ich habe leider diese Woche viel Pech gehabt. Mein Freund hat meinen Ersatzschlüssel vom Auto verloren, da noch ein Schlüssel da war dachten wir wir lassen nicht direkt einen neuen machen und suchen vorher nochmal gründlich. Wie es das Schicksal so wollte habe ich dann den anderen verloren. Jetzt können wir beide nicht mehr finden. Ich habe einen Skoda Fabia ohne Funkschlüssel. Was soll ich am Besten machen und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?