Wo lernt ihr am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der bibliothek, ich wohne gefühlt schon dort, weil ich so oft da bin.

Meist gar nicht aber wenn in meinem Zimmer mit viel zu lauter Musik auf dem Bett

In meinem Zimmer mit Entspannungsmusik

in meinem Zimmer oder irgendwo draußen mit Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin noch Schülerin

Hey Miraculous16,

sehr gerne lerne ich bei mir in meinem Zimmer an meinem Schreibtisch, allerdings nur, wenn dieser ordentlich ist. Ich lerne auch manchmal in der Bibliothek meiner Schule 📚

Wo lernst du am liebsten? :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)