Seid ihr gebildet oder ungebildet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

gebildet 67%
ungebildet 33%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ungebildet

Wenn ich mal die Quiz-Sendungen schaue, dann sehe ich dass ich oftmals nur raten kann!

Es gibt einfach zu viel was man potentiell wissen könnte.

PS: Außerdem bezahlt mich niemand dafür dass ich's wissen tät.

Das ist auch nen ausschlaggebender Punkt!

gebildet

... ich bin aber auch schon alt und weise! :)

Bettmonster
Fragesteller

und wie stehst du zur Homosexualität?

gebildet

In meinem Fachgebiet sehr gebildet.

Bachelor und Masterabschluss.

Allgemeinwissen aber lässt zu wünschen übrig. Gerade in Erdkunde und Naturwissenschaften siehts düster aus :D

ungebildet

Bin ich ungebildet wenn ich über kein Mehrjähriges (4-6-Jahre) Hochschulstudium verfüge??

Oder an fast legt man dies grundlegend fest???

Bettmonster
Fragesteller

an den komplexen Gedankengängen

ungebildet

Gemessen an dem, was es zu wissen gibt und was ich weiß, definitiv ungebildet.