Fuchs oder Falke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fuchs 🤢🤮 85%
Falke ✔️😁😌😏 15%
Wolpertinger  22.05.2024, 21:15

Ist die klar das Füchse hoch intelligent sind und wunderschön?

Hast du schonmal einen Fuchs gesehen?

Pozmgh773
Fragesteller

Natürlich. Sie sind so.... orange 🤮
Und ihre Intelligenz ist nur ein Gerücht.

KermitTheFrog69  22.05.2024, 21:16

Warum wird der Fuchs als hässlich und langsam bezeichnet?

Pozmgh773
Fragesteller

So sehe ich das.

7 Antworten

Falken sind nicht klüger als Füchse. Greifvögel gelten nicht als sehr intelligent Rabenvögel gehören zu den intelligentesten Tieren.

Fuchs 🤢🤮

Wie gut dass diese Frage nicht so suggestiv gestellt ist. Da kann man viel leichter entscheiden.

Pozmgh773
Fragesteller

Ich habe mir extra Mühe gegeben, danke.

Fuchs 🤢🤮

Hiii,

Ich würde mich trotzdem für den Fuchs entscheiden... sind süßer.Ich dachte immer,dass Füchse nd so dumm sind...ich glaube auch eher nd,dass deren Intelligenz nur ein Gerücht is.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Fuchs 🤢🤮

Bro was haben Füchse dir angetan😭😭

was ist das für ein fuchs-hate hier? Füchse sind ehrlich süß (die mit Tollwut ausgenommen) und natürlich sind Falken ziemlich cool, aber why??