Wo Lederjacken kaufen?

6 Antworten

Am besten in der Stadt wo du sie anprobieren kannst 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadine22M11
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Kennst du Geschäfte, die Lederjacken verkaufen?

Ich finde, in den Cities gibt es immer nur diese Standardläden, die meist keine Lederjacken haben oder nur "günstig produzierte" Ware.

Auf jeden Fall nicht im Internet. Auf Fotos mögen sie gut aussehen aber in echt bekommt man dann so einen Sack zugeschickt. Einfach mal shoppen gehen und anprobieren

Nadine22M11
Fragesteller

Stimmt, in der Realität weichen die meist vom Bild ab, Farbe und vor allem Schnitt.

Kennst du Geschäfte für Lederjacken?

Ich kaufe die meisten über e-Bay

Allerdings bin ich Fan und Sammler von Unkle-Sam Jacken.. Die heute leider nicht mehr hergestellt werden, jedoch eine kaum zu überbietende Leder und Verarbeitungs-Qualität haben und mal sehr hochpreisig verkauft wurden..

Nadine22M11
Fragesteller

Okay, danke!

In einem ledergeschäft.. eine Lederjacke kann man über Jahre tragen, da möchte ich etwas vernünftiges

Nadine22M11
Fragesteller

Ja das stimmt.

Kennst da gute Geschäfte für Lederjacken?

Nicht immer in Internet, sondern mit Persönlichen Menschen Kontakt direckt im Geschäft, das mache ich ser gern, weil mann dann logischerweise die Lederjacken anprobieren kann, macht ja so auch mehr Spaß,;-)))

Nadine22M11
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort.

Kennst denn gute Geschäfte für Lederjacken, denn wenn ich durch die Innenstadt laufe, gibt's dort immer nur diese doofen Standardläden, die meist keine Lederjacken anbieten.