wozu rote lederjacke kombinieren? :|

8 Antworten

Zieh was schlichtes dazu an :) wenn du zu grelle Sachen anziehst, siehst du aus wie ein Papagei. Zb. Bei gelb,.. Aber zieh nie eine Lederhose an. Das sieht auch nicht gut aus. Hast du BASIC teile? Na dann perfekt! Denn das passt sehr sehr gut. Aber auch ein dunkelblaues oder dunkelgrünes Oberteil. Aber zu rot passt auf jeden fall schwarz! Ich würde zu der Jacke, diese leggins mit dem Reißverschluss an den Taschen anziehen, mit einem weißen Top, dadrüber eine schöne Kette. Eine Goldene, weil an der leggins der Reißverschluss auch Gold ist.

Komplett schwarzes Outfit aber vllt irgendwie noch Schuhe die etwas rotes an sich haben

Weiße Bluse und rote Lederhose dazu! Wir sagten da früher immer: Lady in red, take her to the bed.

Was möchtest Du wissen?