Wie lange hält eine Lederjacke?

6 Antworten

Ich hab eine von Tommy Hilfinger und meine Mama hat sie vor 10 Jahren getragen und ich bis jetzt auch schon 10 Jahre. Wir beide haben sie nicht besonders gepflegt. Nur immer ordentlich aufgehängt etc. Und sie sieht aus wie neu (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit guter Behandlung und Pflege hält eine Lederjacke mehrere Jahrzehnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Lederjacke kann auch mit 200€ oder weniger ser Lange halten, Sollange sie gute Qualli hat, abgesehen vom Preiß der nicht immer alles aussagt, und abhängig von der guten Liebevollen Pflege, Wertschätzung usw. kann sie sogar ein Leben bis nächsten Leben Überdauern, ;-)

Diese Frage als ob jede Leder Jacke die 600 kostet die gleiche quali hat

Naja eigentlich ewig kommt nur drauf an was du mit ihr anstellst :)