Wo lebt es sich in Deutschland am besten?

3 Antworten

Servus

Für mich in Bayern auf‘m Land.

Aber natürlich da, wo man sich wohlfühlen kann und sagen kann „dahoam is dahoam“ 😅.
Mvh

Ganz im Norden.

Da leben die Glücklichsten.

(Am weitesten von CSU entfernt)

VirusBanane24
Fragesteller

Hier in Bayern ist es zwar schön, aber ich möchte umziehen. Ist die Lüneburger Heide empfehlenswert?

DERstobbel  04.09.2023, 11:50
@VirusBanane24

Wenn ich als nicht dort lebender 1maltouri was dazu sagen darf: Als ich in Bucholz war hat mir Bucholz sehr gefallen denn es liegt mitten in Wald. Ja, IM nicht AM Wald. Allerdings muss man sich da drauf einstellen dass die Mücken einen aufressen werden wenn man keine Maßnahmen ergreift... Die Heide selbst empfinde ich als eher trostlose Gegend - nicht sonderlich schön bzw. nicht meins.. Da find ichs weiter im Norden hübscher. Zu Lebenqualität auf Dauer bzw. die Möglichkeiten die dort hast zum arbeiten kann ich nicht beurteilen.

Im Süden! die Sonne scheint häufiger und man ist schneller in den Urlaubsgebieten, Österreich, Italien… etc. Obwohl im Raum Stuttart wollte ich nicht tot überm Zaun hängen…

Sandlerkoenig07  04.09.2023, 13:43

Und im Norden sind im Sommer die Tage länger und man ist schnell in den Urlaubsgebieten von Dänemark und den Niederlanden.