Wo lasst ihr Tüv machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

TÜV 35%
Sonstige 35%
DERKA 24%
GTÜ 6%
KÜSS 0%

10 Antworten

TÜV

Der TÜV kommt zu uns 2x in der Woche in die Werkstatt. Die Autos werden von meinem Mann vorher durchgeschaut wenn der Wagen bereits am Vortag gebracht wird (das kostenlos) dann TÜV Abnahme.

Ob jetzt da jemand dabei ist der sich auskennt spielt da eigentlich keine Rolle. Weil wenn TÜV, DEKRA usw was auszusetzen haben, wird da nicht diskutiert. Weil diejenigen müssen den Kopf hinhalten wenn was ist und da gibt's keine Kompromisse.

TÜV

vor ort in meiner autowerkstatt.der spult sein prüvpensum ab und hab noch immer die plakette bekommen

Sonstige

Das lasse ich in meinem Autohaus bei der Inspektion mit machen. Keine Ahnung, wer da die Abnahmen macht.

und ob beim Tüver hilft wenn Mann von Technischen Sachen Wissen hat oder es ihn eher stört.

Das wird dem Herren oder der Dame völlig egal sein. Sie haben ihre Richtlinien und danach gehen sie. Da kannst du noch so reinquatschen...

Sonstige

Beim Toyotahändler, da kommt zweimal die Woche der TÜV Rheinland hin

GTÜ

Ich war mit GTÜ bisher immer zufrieden