Wo landen die Lieder auf meinem Handy, wenn ich sie per Bluetooth übertrage?

3 Antworten

Kann sein, daß beim Übertragen die Lieder nicht mit ihren Dateinamen sondern mit ihren mp3 Tags Artist und Titel in die Liste aufm Handy eingetragen wurden und du sie nur deswegen nicht findest, weil sie jetzt anders heißen.

Du kannst einfach mal die Namen suchen bei Handy durchsuchen bei mir gibt es da so eine leiste :) Wenn nicht mit kabel übertragen und in einen ordner schieben ;) Oder beim Ordner Datein Downloads etc nach schauen

Das hab ich auch schon probiert. Aber leider ohne Erfolg. Die Lieder werden nicht gefunden.

Will es ja per Bluetooth hinbekommen, weil mir das mit Kabel immer zu lästig ist. ;-)

mhm dann kannste wohl keine datein empfangen ?! wurdest du gefragt das es die Lieder senden darf? also so ein ... will koppeln

@duffbier133

Ja, ich wurde danach gefragt. Und dann wurde mir auch der Status der Übertragung angezeigt. Also: 0% - 100%.

Nur finden kann ich die Lieder jetzt nicht ...

dann kommst du wohl nicht herum Es mit kabel zumachen

wenn du es über Bluetooth machst musst du lieder manchmal abspielen lassen direkt nachdem du Meldung bekommen hast, dass das Lied erfolgreich angekommen ist...klick auf die Meldung und das Lied erscheint