Kostet mich die Übertragung von Musik per Bluetooth was?

5 Antworten

Das kostet nichts aber in Zukunft solltest Du erst über mögliche Folgen nachdenken.

mariechen01
Fragesteller

Das hab ich mir heute dann auch gedacht. Aber nach ein paar Stündchen im Biergarten...

Es kostet rein gar nichts, Bluetooth ist immer kostenlos. Das ist wie etwas bei Whatsapp schicken, kostet dort auch nichts! ;)

Bluetooth ist eine direkte Verbindung zwischen zwei Geräten ohne Mitwirkung eines Netzbetreibers. Man kann auch einen Drucker über Bluetooth mit einem Laptop verbinden, das kostet dann genau das Gleiche: Nix.

Kannst solange machen bis der Akku leer ist und bezahlst nicht einen Cent-wie bei Fielmann :-)

Bluetooth ist ein kostenloser Service