Handy über Bluetooth spielt keine Musik/Ton ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so direkt kann ich dir nicht sagen was das problem is..aber wenn du schon die bluetooth-verbindung hast dann lad doch einfach die musik vom handy auf den laptop und spiel sie dann ab..dann funktionierts garantiert

o0Just4Fun0o
Fragesteller

Ist mir auch klar. Aber ich möchte mein Handy wie so ne Fernbedienung nutzen und ich habe auf Musik auf dem Handy welche ich nicht auf dem PC/Laptop habe!

OK, hat sich geklärt. Ich habe meinen Laptop einmal neugestartet und jetzt geht es ;)