Aufgenommene Lieder von Kawai CA79 auf Handy übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinem Handy ab. Alle neueren z.B. Samsung Galaxy Handys sollten das können - also via USB Kabel.

Wie Eromzak es schon sagte, wäre die sicherste und einfachste Lösung via USB-Stick.

Für alles weitere kann ich leider auch nur auf die Bedienungsanleitung verweisen, da ich ein anderes Model von Kawai besitze.

Tip: Hast du die PDF-Bedienungsanleitung auf PC herunter geladen, kannst du diese öffnen und dann STRG+F drücken und in diesem Dokument z.B. nach "Bluetooth" suchen. Dann findest du schneller das was du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwij3fjogdPuAhVC2-AKHQXtA0sQFjAAegQIBhAC&url=https%3A%2F%2Fgzhls.at%2Fblob%2Fldb%2F1%2Ff%2Fb%2F3%2Fe60869a236ab466f03f381dffe00395ad7cc.pdf&usg=AOvVaw20xZFw12SVD3ZbNCcqmlmD

Einmal die Anleitung zum download (pdf). Da muss man halt mal reinlesen :).

USB to host sollte auch mit dem Handy gehen, wie das funktioniert und ob es geht ist aber sicher auch vom Handy abhängig. Die einfachste Lösung ist sicher ein usb stick.