Bilder von Smartphone auf Laptop

5 Antworten

kopier doch die Bilder einfach in die Bibliothek Bilder. Bei mir klappt´s.

Du kanns dir dropbox oder google+ installieren und deine bilder dadrauf machen, und auf dem laptop einfach dropbox.com oder google+ eingeben, dann kannst du deine bilder von da aus sie runterladen :)

Mit dem USB kabel . lade dir am PC das Samsung Studio runter

Hey, ja kannste, kannst dein Speicherkarte auf dem Laptop stecken. :)

Mondschein000
Fragesteller

Aber die Speicherkarte von meinem Smartphone ist so klein, da gibt es an meinem Laptop glaube ich gar keinen Schlitz für :o

Ja, da gibt es Programme im Google Play Store, z.B. AirDroid.