MIDI/USB to host Anschluss bei Yamaha p 105?

1 Antwort

Kann das Yamaha Keyboard PSR E443 MIDI und MP3 Playbacks abspielen bzw Mp3 playbacks auf USB Abspielen?

Hallo liebe Keyboard Fans, mich würde mal Interessieren ob das Yamaha Keyboard PSR E443 auch Mp3 Playbacks abspielen kann wenn man die auf USB Stick hat. Weil USB kann man ja bei dem hier anschließen. Spielt er die dann auch ab das man dazu auch spielen kann? Und wie sieht das Mit MIDI aus?

Danke für Antworten schon mal

...zur Frage

Digital Piano ohne MIDI (Yamaha P45 - Usb to Host) über Teamspeak als Mikrofon verwenden?

Hi gutefrage Community

und zwar hätte ich da eine Frage. Und zwar habe ich mir ein EPiano gekauft. Das Yamaha p45. Ich habe die Möglichkeit mein Piano an den Pc über USB zu verbinden. Ich weiß nur nicht wie es geht, dass ich den Sound den ich vom Epiano aus erzeuge als "Mikrofon" auf Teamspeak verwenden kann.

Schonmal Danke im Vorraus

mfg Maffy

...zur Frage

Diskettenlaufwerk (Floppy) ausbauen Yamaha CVP-96

Hallo, ich habe ein altes e-Piano CVP-96, bei dem das Diskettenlaufwerk defekt ist.

Wie kann ich es ausbauen?

Passt ein normaler PC-Floppy, oder hat Yamaha hier eigene Anschlüsse? Kann ich es durch einen USB-Disketten-Emulator ersetzen?

Bei neueren ePianos kann man ja nicht nur Midi, sondern auch Audio-Files speichern. Würde das dann auch gehen?

...zur Frage

Wo E-Piano mit Midi USB Interface verbinden

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Yamaha Arius YDP 162 gekauft. Dazu ein Midi USB interface. Jetzt meine Frage: Wo soll ich die Pole (IN / OUT) einstecken? In PHONES?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich mein Yamaha Arius YDP-141 mit Apple Garageband-Sounds spielen?

Ich besitze das Yamaha Arius YDP-141 mit MIDI-IN und MIDI-OUT. Ich habe gehört, dass man das E-Piano als "Eingabe-Keyboard" für Garageband (Macbook Pro 2012) verwenden kann. Damit hätte ich eine extrem erweiterte Soundbibliothek die von Synthies über Jazz-Orgeln bis hin zu verschiedensten Piano-Sounds reicht. Falls das theoretisch funktioniert, welches Kabel benötige ich zum Verbinden des Macs und des E-Pianos?

Für gute Antworten im voraus schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Digitalpiano direkt mit dem PC ohne Usb-To-Host Kabel verbinden und aufnehmen? Wie?

Hallo liebe Leute, ich habe mir das Yamaha Ydp-142 Digitalpiano gekauft und nehme zurzeit via USB-To-HOST Kabel & Fruity Loops auf. Da ich aber den Klang meines Pianos und nicht der VST-Instrumente aufnehmen möchte, frage ich mich wie ich mein Piano anhand von einem Kopfhörerausgang auf mein Piano übertragen kann.(Habe 2 Kopfhörerausgänge an meinem Piano). Wäre sehr dankbar für reichlich gute Antworten! :D

Ps. möchte möglichst billig davon kommen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?