Wo kriegt man Edelsteine/Kristalle für Schmuck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Weihnachtsmärkten gibt's immer solche Stände. Ansonsten läuft man im der Innenstadt spazieren, da findet man manchmal solche Läden. Zumindest in Stuttgart

Google einfach mal Mineralien, oder Schmucksteine oder Kristall/Kristallsteine.

Ich weiß aus eigener Erfahrung daß man zunächst Anzeigen von Anbietern dafür sieht. Das ist gut, denn dadurch findest Du die entsprechenden Adressen.

Selbst habe ich auch noch Adressen, aber etwas verkramt. Ich schaue mal nach und schreibe sie hier noch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal bei Amazon und eBay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex552  27.07.2021, 13:02

Ich denke ehr sie hat nach echten Steinen und Kristallem gesucht. Auf Amazon und ebay ist fast alles gefaket.