Seriöse Edelsteinanbieter?

1 Antwort

Lass dich lieber vom Juwelier in deiner Nähe beraten. (also leibhaftig und körperlich, nicht übers Internet) Sonst könnte es sein, dass du hier ganz andere Fragen stellen musst. Wär doch schade um das rausgeworfene Geld.

mineralixx  07.03.2021, 18:35

Kauf bloß nicht ungefasste Edelsteine oder Mineralien beim Juwelier. Viel zu teuer. Geh zu einer Mineralien- oder Edelsteinbörse, da hast du ein gutes Angebot zu moderaten Preisen (wegen der Konkurrenzsituation). In "Nach-Corona-Zeiten" werden wieder welche stattfinden.