Edelsteine fremde Berührungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich hätte das nicht gerne. Es könnte sie negativ aufladen. Ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly672
Fragesteller

Ja ich finde das auch. Aber ein Junge aus meiner Klasse berührt immer mit Absicht meine Armbänder und eventuell einen Stein, wenn ich einmal einen mitnehme.🙄

Lilly672
Fragesteller
@Cassandre1

Ja🥲Ich habe schon alles ausprobiert aber er findet es einfach witzig und lässt es nicht sein😪

Wenn du nichts dagegen hast, darf man die Steine berühren. Sie verändern sich dadurch nicht.

Lilly672
Fragesteller

Echt?? Aber ich habe immer nur von allen möglichen Leuten und Websites gehört, dass man die Edelsteine nicht anfassen darf. Also andere dürfen sie nicht anfassen😅

Edelsteine? Du meinst sicher Mineralien.

Warum soll die keiner berühren dürfen?

Lilly672
Fragesteller

Ich habe gehört das die energien sich verändern können. Von allen Menschen und Plattformen habe ich das auch gehört.

Agnes2019  14.01.2022, 13:58
@Lilly672

Mineralien sind Steine, und haben keinerlei Energien, die sich verändern könnten.

einBaum782  21.04.2022, 17:46
@Lilly672

Hahaha das ist keine Meinung das ist Wissenschaft. Oder bist du auch der Meinung dass eins plus zwei fünf ist? Ne oder? Siehste.

Lilly672
Fragesteller
@einBaum782

Für mich haben Edelsteine eine bestimmt Wirkung aber wenn man so extrem wenig an so etwas glaubt, wird es auch nicht funktionieren😅Also es hängt alles mit psychologie, dem eigenen Glauben und Gedanken zusammen😁

Selbst wenn du eine Kette mit Holzperlen hättest, wäre es unhöflich, sie zu berühren. Man fasst generell fremde Menschen nicht an - nirgendwo.

Lilly672
Fragesteller

Ja das finde ich auch aber jugendliche Jungs finden das total witzig🙄